Arbeiten bei Regisol

Ihr neuer Arbeitgeber?

Jobs

Lagermitarbeiter/in OBERHASLI

Die Regisol AG wurde vor über 40 Jahren gegründet und ist schweizweit erfolgreich tätig im Bereich Handel und Fertigung von technischen Dämmungen. Die Unternehmung beschäftigt derzeit 50 Mitarbeitende an unseren 3 Standorten in Busswil, Oberhasli und Dietlikon. Der Hauptsitz mit

Weiterlesen »

Regisol Ihr neuer Arbeitgeber

Jeden Tag engagieren sich bei uns knapp 50 Mitarbeitende für den Erfolg der Regisol AG. Sie setzen sich für die Herstellung und dem Vertrieb von hochqualitativen Produkten im Bereich Technischen Isolation und Brandschutz, sowie für die Bedürfnisse unserer Kunden ein. Last but not least soll der Spass an der Arbeit nicht fehlen. Die Regisol AG ist eine dynamische Unternehmung: Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchie, einfache Strukturen und Transparenz.

Wir wissen, wie wichtig unsere Mitarbeitenden für unseren Erfolg sind. Deshalb, bilden Wertschätzung, Respekt und Vertrauen das Fundament unserer Personalpolitik. Wir sind uns der Herausforderungen einer ethnischen Vielfalt bewusst. Dies berücksichtigen wir, indem wir verantwortungsvoll miteinander umgehen. Unsere Anstellungsbedingungen halten beispielsweise die Gewährleistung von Chancen- und Rechtsgleichheit fest. Bei Regisol AG gibt es keine Benachteiligung aufgrund von Geschlecht, Staatsangehörigkeit oder Religionszugehörigkeit. Frauen und Männer haben ein Recht auf gleichen Lohn für gleiche Arbeit.

UNSERE SERVICE HOTLINE